Die Wasserqualität Deutschlandweit und die Auswirkungen auf unser Leben.

  1. Was ist Wasser
  2. Wie wird unser Leitungswasser hergestellt
  3. Wie wird es gereinigt
  4. Was ist alles im Abwasser und danach noch im „gereinigtem“ Wasser noch nachweisbar
  5. Was haben wir noch an alternativen zum Trinkwasser aus der LeitungLeitung

    Hallo an allen interessierten, in diesem Artikel widmen wir uns den ober aufgeführten Themen und fragen?

    Zu 1. Wasser ist die einzige Flüssigkeit die jedes Lebewesen braucht um zu existieren, das mag abgedroschen klingen aber es ist eine Wahrheit die nicht weg zu diskutieren ist. Oder habt ihr euch schon mal gefragt warum das so ist und warum es so wichtig sein soll gutes sauberen und reines Wasser nohne Kohlensäure zu trinken? Es liegt einfach daran das das Wasser einzigartige Fähigkeiten hat esmkann Informationen speichern und übertragen. Darüber hinaus ist Wasser die einzige Flüssigkeit die unseren Organismus reinigen und mit Nährstoffen versorgen kann um das aber alles für uns zu machen müssen wir auch dem Wasser die möglichkeit lassen oder wiedergeben es auch für uns zu Über nehmen. Dazu muss es Strukturiert sein und von höchsten Reinheit nicht nur Schwebstoffe oder Medikamenten Rückstände sind damit gemeint aber dazu in einem anderen Artikel mehr.! Also halten wir fest Wasser ist nicht nur das erfrischende nass sondern viel mehr.

    Kommentar verfassen

    Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das:
    search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close