Gesund und Glücklich Leben

Der Weg der Besserung beginnt mit dem Bewusstsein der eigenen Verantwortung !

  • I hab denn Wunsch nach Veränderung in meinem Leben
  • I will/habe die Richtige (gesunde) geistige Ausrichtung/Einstellung erkennen
  • Mein Entschluss/Beschluss etwas zutun, konsequent daran zu arbeiten und meine Ziele umzusetzen stehen Fest
  • I hab das Wissen, um das was ich umsetzen will auch zu tun und umzusetzen
  • I habe DAS verstehen, das es Lebensmittel(Vitalstoffe) und Nahrungsmittel(Füllstoffe) gibt.
  • I weiß jetzt Wieviel muss ich am Tag trinken? + Was sollte ich trinken und Warum.
  • I verstehe Was ist mein ideal gewicht, kcal und was mein ungefährer BMI ist? 😋
  • Welche Füllstoffe gehören nicht in meinen Körper.
  • Wieviele Kalorien brauche ich am Tag eigendlich wirklich?
  • Warum habe ich ideal gewicht und trotzdem bin ich unglücklich?

In diesem Sinne wünschen wir frohes erfolgreiches Erwachen.

Hier noch ein Link mit aufwachhilfe hier klicken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close