ALLES IST MÖGLICH -Wann immer DU etwas in Deinem Leben verbessern möchtest – gibt es nur einen Platz wo das geschehen kann – in DIR selbst – Wenn DU DEIN Leben verbessern möchtest – dann heile es. DU kannst es -ALLES WISSEN LIEGT IN DIR SELBST -ALLES – wirklich ALLES was man in seinem Leben erfährt – ist eine Projektion aus dem eigenen Inneren -Selbstliebe ist der entscheidende Weg sich selbst zu bessern und während man dies tut – bessert man die Welt -Ho’oponopono ist wirklich ganz einfach – Wenn Du eine göttliche Ordnung wiederherstellen möchtest – dann spreche einfach laut oder mit Deiner inneren Stimme folgende Sätze aus: • „Bitte verzeihe mir – Ich verzeihe dir – ich verzeihe mir.“• „Es tut mir leid“• „Ich liebe mich – ich liebe dich“• „Danke“ Welche Bedeutung haben diese vier Wundersätze?„Bitte verzeihe mir – Ich verzeihe dir – ich verzeihe mir“Ich bitte Gott mir zu vergeben – dass ich gegen die universellen und göttlichen Gesetze gehandelt habe – Ich verzeihe dem Problem und auch dem Täter – Ich verzeihe mir – weil ich mich dafür schuldig fühle -„Es tut mir leid“Es tut mir leid – dass ich in Resonanz zu dem Problem bin und selber ein Teil des Problems bin – Es tut mir leid – dass ich andere bewusst oder unbewusst verletzt und in ihrer Entwicklung gestört habe -„Ich liebe mich – ich liebe dich“Ich liebe und respektiere das Göttliche in dir – Ich liebe das Problem – welches zu mir gekommen ist – um mir die Augen zu öffnen – Ich liebe mich bedingungslos – so wie ich bin -„Danke“Danke für die Transformation und das Wunder das geschieht – Ich selbst bin ein Zeuge des Wunders –

Ho’oponopono der Weg um das Außen im Innen zu Harmonisierung Und Vipassana als Werkzeug für dein Geist

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close