Trinkwasserqualität in Deutschland Teil 2

Die Fortsetzung zur Blogserie Qualität des Trinkwasser.

Haben sie sich schon mal die Frage gestellt, wieso es in den Ländern in denen wir als pauschal Touristen Reisen um unseren Urlaub zu genießen und mal meine sorgen freie Zeit zu haben. Hierzu zähle ich Spanien, Italien, Portugal auch die Kanaren und Mallorca in All diesen Länder wird darauf hingewiesen, das Wasser aus dem öffentlichen Versorgungsnetz vor dem Trinken abzukochen oder Wasser aus flaschen zu trinken. Auch zum Zähne putzen darf dieses Wasser nicht benutzt werden! Warum-was soll das, hab ich mir damals gedacht und als ich es dann aus dem Hahn liefen ließ wusste ich warum. Es hat genauso gerochen wie ich es aus einem Hallenbad kenne so richtig nach Chlor. Okay das ist halt in ändern Ländern so. Aber wie sieht das ganze in Deutschland aus?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close