Hass und Hetze im Internet Beleidigung oder doch freie Meinungsäußerung. Reichsbürger/ Trump/ Merkel. Grundgesetz Artikel 5

Was soll jetzt das ganze Gerede im öffentlichen Raum?  Warum merken die meisten MITMENSCHEN nicht das drohende und das offensichtliche Übel. Wollen sie es nicht sehen? Ich denke schon das viele etwas merken. Vor Monaten wurde gegen Donald Trump gewittert, nun sind die Reichsbürger und morgen kommt wieder eine Vogelgrippe oder eine andere Sache die uns beunruhigt oder ängstigt. Was soll das, warum gibt es keine kritische Gegenstimme die auch gehört wird? Nehmen wir doch einfach das Thema Meinungsfreiheit auseinander .Als Diskussions Grundlage nehmen wir nur eine Regel, die unsere Vorfahren gemeinsam beschlossen haben. Hier ein kleiner Auszug aus dem Grundgesetz: Grundgesetzes.Art. 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum
Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. So viel erstmal dazu. Warum jetzt nun der Artikel ? Ganz einfach weil überall und in jeder Ecke unseres Lebens, werden unverhohlen Lügen und falsche Informationen veröffentlicht und die Massen richten sie sich nach dem und mit Blockboxblog will ich eine Gegenstimme anbieten. Gibt es nun Hass und Hetze im Internet ja oder nein? Antwort: Ja in jedenfall nehmen wir nur das Thema Krebs da werden Statistiken und Langzeit Forschungen gefälscht oder zurückgehalten. Das glauben sie mir nicht okey, bedenken sie aber, glauben ist kein Wissen! Ich denke schon jetzt werden einige Leser/in, blockiert sein… wenn das der Fall sein sollte suchen sie sich im Internet nach dem Buch free ebook “ Aufwachen Leicht Gemacht “ Teil 1, nur mal als Tipp. Wussten Sie, das es bei Krebs eine markante Eigenschaft gibt, die nicht öffentlich bekannt ist. Krebs Wachstum findet nur im sauren Milieu statt. Ist das nicht eine super Neuigkeit? Ja denke ich auch, nur leider ist es nicht so aktuell, da in denn 1930er Jahren ein deutsche Forscher, dafür einen Medizin Nobel Preis bekommen hat. Jetzt sollten sie sich mal Fragen warum werden also nicht alle Krebspatienten, zum Beispiel mit einer  Basen Kur therapiert? Nein man pumpt sie voll mit Chemie und erzählt ihnen das man nicht wisse warum der Krebs ausgerechnet da oder dort diagnostiziert wurde. Fragen auf die der jetzt betroffene Patient von seinem behandelnden Ärzten, meist keine befriedigende Antwort erhält, da die offizielle Lehrmeinung auf Krebs nur eine Antwort hat und nur die Chemotherapie gelehrt wird. In einigen Länder wie England werden sogar, hohe Gefängnis Strafen verhängt wenn man mit Krebs diagnostiziert wird. Was hat das jetzt mit Hass und Hetze zutun. Ganz einfach sie müssen begreifen das alles was gegen die Allgemein öffentlich anerkannten Meinungen ist, wird bekämpft! Warum das so ist werde ich versuchen hier im Blogboxblog herauszuarbeiten. Wünsche allen ein wachen Geist und klares Bewusstsein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close