Was ist bloß los mit unserem Winter

Bei dem einen hört man es sei zu warm der andere klagt über den Mangel an Kälte auch das der Schnee nicht zu Weihnachten liegt und wieder andere merken das es nicht mehr so ist, wie sie es aus der Vergangenheit kennen.

Was ist also dran an dem Klimawandel, offensichtlich ist das Wetter in den letzten Jahren etwas anders als die letzten 20 Jahre davor. Statistiken sagen uns das die Jahres mittel Temperatur angestiegen sei. Und sich an den Niederschlägen nicht sonderlich verändert habe wenn man aber verschiedene Menschen aus unterschiedlichsten Regionen dazu befragt. Sie sind sich alle einig in der Meinung das sich einiges verändert hat. Zum Beispiel das wenn es regnet dann regnet es käftiger und wenn die Sonne scheint ist es wesentlich greller. So die Meinungen der befragten. Was sagt ihr?

Falls es euch näher interessiert dann informiert euch über denn #Klimawandelfake #wettermanipulation

Herzlichen Gruß

Hilfe zur Selbsthilfe Vitamin D3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close