Soletrinkur wie nehme ich sie „richtig“

Soletrinkur wie nehme ich sie „richtig“, diese Frage stellen sich sicher mehr Menschen als man vermutet. So wollen wir hier Mal eine kurze fundierte und qualifizierte durch jetzt gut acht Jahre Dauer Versuch und mehr als acht Jahre Erfahrung mit Sole Behandlungen.

Kurze Erläuterung der Anwendung und der Umsetzung des Sole Trink Protokolls

Das Verständnis ist entscheidend jeder sollte verstehen warum er sie nimmt aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm aber schade da es eine sehr positive Geschichte ist und viel damit in Verbindung steht zu beschreiben was wir sind.

So also Mann kann die Sole Trinkkur nicht zuviel Trinken man kann sie sich nur über trinken wenn man negative Gedanken damit verknüpft wird. Da die Sole Trinkkur auch aus diesem Grund immer möglichst mit gutem Wasser Zubereitet werden sollte rate ich sich mit gesundem Wasser sich etwas zu beschäftigen.

Nun wie sie bedenkenlos getrunken werden kann und vor allem gemixt wird.

Voraussetzung:

  • Glas mit ca. 200ml Volumen
  • Gesundes Wasser oder gereinigtes Leitungswasser
  • Gesättigte Sole Lösung
  • Teelöffel (nicht Metall an besten Keramik oder Holz)
  • 1 Teelöffel Sole ins Glas geben und das Glas mit gutem Wasser auffüllen dann kann sie zu sich genommen und getrunken werden. Wohlbekommst!
  • Kurze Info noch zur „Verzehr“ Empfehlung.

    Es gibt keine über Dosierung nur wenn sie ein falsche Mischungs Verhältnis nehmen würden sind mir negative Effekte bekannt aber unsere Empfehlung sind Jedentage morgens oder abends auf nüchternen Magen. Wer Lust und Laune hat kann auch beides aber mehr kann ich nicht empfehlen da ich darin überhaupt keinen Sinn sie sehe.
    Qualität anstatt Quantität und konzequenz regelmäßigkeit und die Zeit macht den Rest.

1 Kommentar zu „Soletrinkur wie nehme ich sie „richtig“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close