Ein neuer Blickwinkel

Heute ist uns eine schöner Blickwinkel zu teilen geworden.

Es war eine Situation mitten in der Stadt Nachmittag gegen 17uhr viele Menschen tummeln sich und wir warteten auf die Bahn. Und ich s standen einige Menschen mit uns an der Haltestelle eine junge Familie war in meinem Blickwinkel und ich nahm es so war das die Bahn von weitem zu sehen und zu hören war. Die kleine Familie Mutter Vater vierjähriger und Baby im Wagen.

Der Kleine Krill und aufgekrazt und neugierig auf die einfahrende Bahn.

Reaktion: Mutter sagt komm weg da.

Der kleine hört nicht sondern steht ruhig.

Der Vater sagt komm her hier.

Mutter macht einen Schritt auf ihren Sohn zu den Sohn geht einen Schritt weiter Richtung Schienen. Der junge aber sehr freudig fröhlich und gespannt auf die einfahrende Bahn. Der Vater packt den Söhne ängstlich/besorgt an seinem Handgelenk und zieht ihn zu sich und Junge wärt sich und attert verärgert, da er nichts mehr sehen kann und der Vater und sie Mutter merken garnicht(denn sie stehen einen Meter höher) was da gerade abläuft und reagieren mit denn mahnenden Worte Pass auf komm her das ist gefährlich stell dich nicht so an.

Leider haben die Eltern nicht mitbekommen das ihr kleiner Stammhalter durch denn Kinderwagen den die Mutter in den Weg geschoben hat der kleine schlechter die Bahn gesehen hat er darauf hin ein Schritt zur Seite macht damit er wieder dieses große Ding sehen kann woran sein Vater ihn nervt und stresst und hinter diesen „blöden“ wagen zieht und er gar nichts mehr sehen kann von dem großen Ding. Seine Reaktion ist doch klar und dann mekern die Eltern noch obwohl die auch merken und es doch finden wenn er Mal vor der Klotze steht. 🤔😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close