Jiaogulan tee und Jiaogulan Pulver

Jiaogulan tee und Pulver hilft ihnen zu einem selbst verstärkenden Regelkreis, der das Immunsystem und die selbstregulation des Menschlichen Körper reguliert ergänzt und aufbaut.

Wann kann ich dieses Kraut nehmen?

Husten und Schnupfen Erkältungen werden jetzt die meisten sagen daß können wir auch bestätigen!

Was der Hammer bei dem Jiaogulan Tee ist ?

Ganz einfach Jiaogulan ist ein sogenanntes Unkraut, das auch in unseren Breiten in mittel Europa, in den warmen Monaten wächst!

  • Das ist der absolute Hammer oder?

Jetzt aber Mal im ernst warum sollte dieses Kraut, zu einer Grundlage unseres eigenden Vitalstoffe Protokoll gehören!? Das BlockBoxGesundungKonzept besteht aus einigen Basis Bausteine wie:

  1. Kristall Soletrinkur
  2. Gesundes Wasser
  3. Chlorella
  4. MSM
  5. „WildkräuterSmoothie“
  • Was ist jetzt noch dran an dem super Kraut es ist eines der am besten unter-suchten Pflanzen, In der TCM und in der Volksmedizin die in Asien praktiziert wird, er Anwendung findet.
  • Leiden sie unter Burnout
  • Allgemeiner Kraftlosigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • Chronischer Erkältung
  • Usw.

Die Liste ist sehr lang nur um noch eine Zahl zu nennen, der Tee und das Frisch und getrocknete Kraut werden bereits, nachweisbar seit gut 5000 Jahren verwendet, für die Heilung von Menschen, Tier und ihrem Ungleichgewicht im Stoffwechsel.

Es ist unscheinbar dünn und hat eine sehr feine Strucktur, zierlich und unscheinbar mit seinem sehr schönen fünf Fingringen Blättern.

Was unsere Aufmerksamkeit fesselte war das die Zell-Spannung und Selbstreinigung durch die Einnahme noch erhöht wurde. Auch Hormone können von unserem Körper Wieder selbst neu gebildet werden und es wirkt Blutdruck regulierend.

Fazit

Tolles Kraut und eine echte Bereicherung für unsere Basis-Vital-Stoffe, um die Gesundheit und den Aufwachungs-Prozess pro aktiv zu unterstützen, beschleunigen oder einfach Mal zehn Minuten entspannten trink Genuß.

Wer sollte es zu sich nehmen?

Alle die mehr Vitalität und Kraft wählen.

Er ist adaptogen und stabilisierend, wirkt auf beide Ebenen, körperlich und geistig.

Die Regelmäßige und tägliche Einnahme, ist notwendig für einen Nutzen!!

Erste Wirkungen treten nach einer Woche auf einige habe auch schon nach drei Tagen positive Effekte erlebt!!

In diesem Sinne es ist ein Tee und keine Wunder-Pille aber erwarten können sie, einen milden und vollen Tee Genuss.

hier kommen sie Direkt auf Amazon für ihren eigenen Trinkgenuss.

In diesem Sinne‘ viel Freude mit ihm.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close