Menschliche Bioroboter oder der unbeseelte Mensch gibt’s so etwas eigentlich?

Menschliche Bioroboter oder der unbeseelte Mensch gibt’s so etwas eigentlich? Ist das Quatsch oder ist da etwas dran an solchen Gerüchten? Seid heute dem 12. März sind wir mehr als überzeugt davon das es so etwas wie unbeseelte und geistig Leere Körperhüllen gibt, da wir heute genau so etwas begegnet sind und das auf eine ganz koriose Art und Weise. Das Foto oben zeigt ein solches Geschöpf, es sieht auf den ersten Blick aus wie ein „ganz “ normaler Mensch. Gemeint ist das was direkt neben dem Mühl Eimer. Dieses Foto entstand genau zwei Minuten nach der Konfrontation, folgendes hat sich zugetragen. Als wir ganz mit uns beschäftigt und an der Haltestelle auf eine Straßenbahn Bahn gewartet haben und wir eine leichte innere Unruhe hatte, mit dem kurzen Gedanken das wenn jetzt jemand etwas nerviges machen würde bekäme er Ärger! Diesen Gedanken hatten wir aber nur ca. 1 eine Minute. Dann löste sich der Gedanke auch schon wieder auf! Zwei Minuten später bemerkten wir im Augenwinkel eine Person die sich aus 10 Zehn Meter direkt auf uns zu bewegen schien, als es scheinbar nicht stoppte, schauten wir auf und keine 2 zwei Sekunden später stand es direkt vor uns und lief weiter und brusselte so etwas was wie mein Platz weg da, wir konnten es nicht verstehen. Es war so nah das ich es darauf hinwies das es Abstand halten solle, als es dem nicht Folge leistete schob ich es etwas von mir, das animierte es aber nur, noch energischer zu werden und unseren Sitzplatz einnehmen zu wollen! Daraufhin erhoben wir die Stimme mit dem Inhalt sich zusammen zureissen und Abstand zu nehmen scheinbar Verstand es mich nicht da es weiter Vortrieb hatte und mich mit leerem und stumpfen Blick anstarte brusselnt. Jeder normale Mensch hatte dem wohl nachgegeben da es schon etwas beängstigend war. Das wir aber schon oft von solchen Wesen gehört haben reagierten wir mit Gegendruck. Das äußerte sich damit das wir es nocheinmal sanft weg gestossen haben, da es aber wieder auf uns zukamm nahmen wir uns zusammen zentrierten unseren geist und setzen noch einmal zum Stoß an, nun aber mit dem nötigen Nachdruck, es folgt ein Energie starker Stoß der den Bioroboter von seinen Füßen holte und ca. 3 Drei Meter weit entfernte und dann zuboden ging wie ein nasser Sack. Die Reaktion des Bioroboters oder der menschlichen Hülle war Benommenheit und verwirrtheit es rappelte sich langsam auf schaute mit lerren Augen in unsere Richtung und ging an denn Platz neben dem Mühl Eimer.

Die Reaktion der Menschen in unserer Nähe war nicht zu spüren. Wir setzten uns hin und zentrierten unseren geist da es schon sehr in unserer Brust zu Pochen begann es war wie aus einem Film niemand sprach etwas. So etwa haben wir noch nie erlebt!

Was hättet ihr getan? In dieser Situation?

So das war unsere erste bewusste Begegnung mit einem unbeseelte Mensch.

In diesem Sinne AufwachenLeichtGemacht und ErkenneWasDuWillst.

Euer Team von BlockBoxGK dem gesundungs Konzept für Geiste und körperliche Gesundung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close