Kopfhörer und zuhören die neue Methode des abkoppeln’s

Was ist damit gemeint?

Ganz einfach ausgedrückt, ist es ein Phänomen welches sich schon viel länger Zeigt und sich immer zeigen wird solange der Mensch fühlen kann. Nehmen wir das was ich früher in meiner Jugend noch Wahrnehmen konnte, es war das laute dröhnen der Boxen von Musik Radios die einen hatten einen Kassetten Spieler die anderen ein Kofferradio einige hatte ein Aufnahme gerät und spielten dann die zuvor im Radio aufgenommene Musik draußen in der Natur, der Stadt oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln ab. Kennst du solche oder vergleichbare Situationen?

Wenn ja, lies ruhig weiter.

Wenn nein, dann lies aufmerksam weiter!

Was ist jetzt hier eigentlich wirklich gemeint?

Gemeint ist warum sich Menschen egal welches Alters Gruppe aber um einen Wert an zugeben nehmen wir die Gruppe der 5-65 jährigen Menschen, meine Beobachtungen zeigen klar das es keinen unterschied zwischen Frauen und Männer gibt. Es ist leider aber so das dies niemand thematisiert und offensichtlich niemand merkt welche Konsequenzen das für einen selbst Wesen und als Gesellschaft für Auswirkungen haben kann.

(Jeder macht es und alle die es machen weisen ganz besondere Gemeinsamkeiten auf und das bringt mich dazu eine These aufzustellen.)

Jeder Mensch der sich mit laute Musik beschallt hat Probleme!

(Du empfindest meine Aussage als Angriff?)

Das tut sie nur weil ich einen Punkt getroffen habe, ich will hier aber niemanden angreifen noch verletzten. Mit irgendeiner Aussage da mir ein anderer Part mehr zusagt jedem der denn Willen dazu hat, das Aufwachen Leicht machen, frei nach dem Motto

{ #aufwachenleichtgemacht }

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close