Warum Ist es so wichtig das richtige Wasser zu trinken?

Als erstes möchte ich noch eine frage stellen.

Warum lernen wir in der Schule nicht viel über unser Wasser? Dem wichtigsten Lebensmittel in unserem Leben.

Warum zum Beispiel lernen wir nur, wie viel Wasser es auf der Erdoberfläche gibt und nicht wie man den, für sich optimale Menge Wasser die wir uns täglich zuführen sollten berechnet anhand weniger Daten kann man sich einen guten Richtwert berechen? Selbst auf das bekannteste Phänomen, das es sich beim erwärmen ausdehnt und beim gefrieren ausdehnt, das lernen wir nur selbst bei diesem Phänomen aber das es ein Daten- und Frequenz speicher sein kann das erfahren wir nicht. Fragt euch mal was das bedeutet für uns als „Wasser Konsument“ ?

-aus wie viel Prozent Wasser besteht der Mensch

-wozu ist Wasser in unseren Körper wichtig

– was ist die Aufgabe vom Wasser

Hallo, zu einem Beitrag in dem ich dass Thema gesundes Wasser etwas beleuchten werde. Wir haben doch alle schon einmal Wasser getrunken der eine mehr der andere weniger, der eine mit Kohlensäure der andere als Naturell, mit Geschmack oder ohne. Ist es eigentlich egal was und wie wir Wasser trinken? Nein ist es nicht, da wir richtiges Wasser brauchen um unserem Körper auch die Möglichkeit zu geben um sich von den täglichen Abfall und aufgenommenen giften zu befreien. Man sollte nicht vergessen das wir laut medizinischen Erkenntnissen nahe zu aus 70-90% Wasser bestehen sollen. Jeder Weiß das wenn ich schlechte Zutaten habe schmeckt das Essen nicht oder bei einem schlechten Rezept schmeckt auch der Cocktail nicht. Aber unserem Körper in den wir Tagtäglich leben auf den wir angewiesen sind, dem muten wir zu irgendein Wasser aufzunehmen und gleichzeitig erwarten wir das der zu 100% funktioniert? Das ist doch Schitzuit, wir tanken doch in unser Benziner auch kein Diesel und würden glauben das wir ein schöne Fahrerlebnisse haben würden. Ich will hier nur meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen. Wem ist schon einmal eingefallen beim trinken seines Wassers das es unterschiedlich schmeckt. Mal süß mal „stumpf“ und das unterschiedliche abfühl Orte auch eine unterschied im Geschmack haben. Wenn du das auch bemerkst oder wissen willst warum das so ist und viele anderer spannender und nützlicher Informationen über Wasser dann kannst du hier fündig werden ansonsten gibt es noch einen spannenden Zusammenhang zwischen unserem Wohlbefinden, Wasser Körper-geist-Bewusstsein.

Fortsetzung folgt…

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close